daruf. WIR IN BORCHEN

Es kann nicht früh genug darauf hingewiesen werden,
daß man die Kinder nur dann vernünftig erziehen kann,
wenn man zuvor die Lehrer vernünftig erzieht.
Erich Kästner

Wir sind ein kleines Team in einem inhabergeführten Unternehmen. Das garantiert kurze Enscheidungswege und minimierte Reibungsverluste. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir uns einerseits selbstverständlich als Dienstleister, sehen uns aber in dem Prozess gleichzeitig als Mitarbeiter des jeweiligen Auftraggebers.

daruf. ÜBER 50 JAHRE KOMPETENZ

Seit über 50 Jahren produzieren wir Hörspiele und -bücher, sowie hochwertige Audio-Anwendungen für den Einsatz im Deutschunterricht an Schulen, Universitäten und Colleges im Ausland. Eine Vielzahl von Audio-Kassetten (früher Tonbändern) wurden bei uns produziert und vervielfältigt und stehen auch heute noch in den Bibliotheken der obengenannten Institutionen weltweit zur Verfügung.
Renommierte Schulbuch-Verlage wie Zanichelli in Italien, McGraw-Hill in den USA oder Nigh-Versluys und Thieme-Meulenhoff aus den Niederlanden zählen zu unseren Kunden im Bereich der Vertonung von Sprach-Lehrwerken. Heute werden diese Anwendungen digital, online und auf CD oder CD-Rom zur Verfügung gestellt. 

Für unsere Produktionen greifen wir auf ein eingespieltes Team von professionellen Sprechern und einen umfangreichen Pool von jugendlichen Sprecherinnen und Sprechern zurück. Die langjährige Erfahrung gewährleistet bei der Realisierung der Projekte eine kompetente redaktionelle Begleitung aller Produktionsschritte.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie etwas zu sagen haben.