daruf. DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE

Wir freuen uns über Kontakte mit DeutschlehrerInnen aus aller Welt und ganz besonders auch von internationalen Waldorfschulen!

Der Erfolg eines Sprach-Lehrwerkes hängt - neben anderen Faktoren - auch von der Qualität des Begleitmaterials ab. In unserem Studio produzieren wir seit über 50 Jahren sehr erfolgreich Audiomaterial für den begleitenden Einsatz in Unterricht und Lehre. Internationale Verlage vertrauen auf eine kompetente Ausführung und ein erfahrenes Projektmanagement, in dem den Anliegen der Autoren, aber auch den Notwendigkeiten der Auftraggeber im Hinblick auf die Produktionskosten stets Rechnung getragen wird. Wir verstehen uns daher zu jedem Zeitpunkt der Produktion als Mitarbeiter in einem Prozess, in dem alle Beteiligten gleichermaßen engagiert ihren Beitrag zum Erreichen des Zieles beitragen.

Sie haben etwas zu sagen? Sprechen Sie mit uns.

 

Linktipps für Lernende und Lehrende: